Logo Theater Grüne Sosse

Lars Löffler

lars.loeffler@theatergruenesosse.de

Auszubildender als Fachkraft für Veranstatungstechnik

Lars Löffler machte 2020 sein Abitur im musischen Zweig des Karl-Theodor-von-Dalberg-Gymsaiums Aschaffenburg. Im Anschluss absolvierte er ein Freiwilliges Soziales Jahr bei der Stadt Aschaffenburg, wo er im Stadt- und Stiftsarchiv sechs Monate die Entstehung des Digitalladens begleitete und weitere sechs Monate für das Kulturamt in der Verwaltung der städtischen Musikschule eingesetzt war. Seit seinem Ausbildungsbeginn im September 2021 war er schon an vielen Produktionen des TheaterGrueneSosse beteiligt und ist meist im Löwenhof anzutreffen.

In seiner Freizeit engagiert er sich im Freundeskreis für Kultur e.V. und der Aktion Jugend Johannesberg e.V., die Veranstaltungen in Aschaffenburg und Umgebung durchführen.