Logo Theater Grüne Sosse

Willy Combecher

willy.combecher@theatergruenesosse.de

Regie
Vermittlung
Spiel:

3 mal König
kleiner Klaus, großer Klaus
Heinrich der Fünfte
Ox und Esel
Apokalypse Resistance Trainig 2021

"Meine Entscheidung, Kinder- und Jugendtheater zu machen, habe ich noch keinen Tag bereut. Unser Theater ist ehrlich, direkt und steht in unmittelbarem Kontakt zu unserem Publikum. Wir bekommen sofort Feedback und erhalten uns die Bereitschaft uns immer wieder auf neue Wege enzulassen. Das macht es spannend."

Willy Combecher ist seit dem 1. Januar 1985 Mitglied des TheaterGrueneSosse und damit als zweitlängstes am Haus. Er ist seit Beginn als Spieler tätig(s. Stücke + Spielplan) und führt ab und zu Regie. Er leitete 15 Jahre das TheaterGrueneSosse-Junges Ensemble (u.a. Testosteron, Exit, Display, Fahrt ins Blaue, Muffensausen...)Etliche Langzeitprojekte mit Jugendlichen mit Stückentwicklung im Berufschulzentrum Darmstadt. Diverse Theaterprojekte mit Geflüchteten. Workshops mit Jugendlichen.